Dienstag, 24. August 2010

SO NOT BERLIN goes Mucbook

Wir freuen uns einen neuen Medienpartner zu begrüßen. Ab sofort findet ihr unter www.mucbook.de weitere wichtige Fakten zu uns, den Events, sowie zu unseren Djs, Ten Skirts, Dyebox oder Julian Krause. Zusätzlich könnt Ihr zu jeder Veranstaltung 2x2 Gästelistenplätze gewinnen.

Was ist mucbook?
München ist nicht so groß, als dass man das Wichtigste des Tages nicht auf eine Seite packen könnte – wenn man die Werbung mal weglässt.

Bitteschön, das haben wir auf mucbook.de mal probiert.

Jeden Morgen ab 9 Uhr findest du hier alle Themen über die man in der Stadt spricht. Als Link zu den alten Medien und auch den neuesten Blogs. Egal ob Pop oder Politik, Konzerte oder Kunst, Mode oder Bildung – auf mucbook.de ist alles München. Damit wir das Versprechen auch halten können, machen viele Blogger der Stadt mit, sowie die Autoren der Deutschen Journalistenschule, von M94,5, AFK.tv und anderen Münchner Medienausbildern.

Hier schreibt die Stadt. mucbook ist aber nicht nur Nachrichtenportal, sondern auch ein digitales Tagebuch der Stadt. Die wichtigsten Münchner Macher schreiben regelmäßig darüber wie die großen, kleinen und besonderen Dinge in München entstehen. So könnt ihr künftig Tagbücher wichtiger Designer, DJs, Bands, Theaterintendanten aber auch Politiker auf mucbook lesen.


Alle weiteren Infos zu Mucbook sowie unsere ersten zwei Atikel, findet Ihr natürloch auf www.mucbook.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen