Sonntag, 22. August 2010

SO NOT BERLIN - Cyberpunkers!

Die Cyberpunkers gründeten sich 2006 und haben seit dem die Italienische Musikszene auf den Kopf gestellt. Mit ihrem außergewöhnlichen Style was Musik, Performance und Mode angeht haben sich die beiden DJs an die Spitze der Europäischen Electro Szene katapultiert. Mit Ihrer neuen Singel „i needed to go“ und einigen richitg guten Remixen erobern sie nun auch Deutschland. Neben dem Gig bei uns in München sind Cyberpunkers auch in Berlin, Heidelberg & Münster unterwegs. Dazu kommen noch einige andere interessante Stops auf ihrer Europa Tour. Wir freuen uns sehr die beiden Jungs bei uns zu haben!

Unter neuem Namen unterwegs, sind unsere Residents „Ten Skirts“. Die mit ihren ersten Produktionen und Remixen in den Startlöchern stehen. Inspiriert von den Gigs mit Alan Gay, Haezer, Acid Kids, DIM & TAI oder Designer Drugs, arbeiten die beiden an ihrer ersten Singel. Die beiden sympatischen Münchner, welche die Veranstaltung „Suzuki Bar“ in der Ersten Liga machen, gehören zum Besten was das Münchner Nachtleben zu bieten hat und beweisen dies, mit ihren einzigartigen DJ Set, jedes Mal auf neue!

Nachdem Julian Krause beim letzten Mal pausiert hat, ist er nun wieder mit an Board. Als unser großartiger Warm Up DJ hat er sich einen festen Platz in unserer Familie erarbeitet. Wir freuen uns sehr das er dieses Mal wieder dabei und sind gespannt was wir in nächster Zeit von ihm erwarten dürfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen