Dienstag, 17. August 2010

Kill The Tills Sommerfest

Am 28. August gibt es noch einmal ein schönes Sommerfest: Kill the Tills laden nach Puerto Giesing ein. Das große offene Parkdeck wird bespielt, bekocht und begossen. Dj KAOS kommt aus Berlin und hinterlässt mit seinem neu gegründeten Label Jolly Jams hoffentlich wieder ein Stückchen verbrannter Erde. Marvin & Valentino verzichten auf Portugals Strände um dabei zu sein und Mirko Hecktor und die Euro Guys veranstalten zum zweiten Mal das offene I-Pod battle. Für höllisch saftige Entrecôte- Steaks sorgt kein Geringerer als der Super-Paper Chef Redakteur Hubertus Becker und sein Team from Hell. Um bis dahin die Zeit totzuschlagen wird ein Flyerdesign Wettbewerb ausgerufen. Die Vorlage kann HIER online vom blog PALE. herunter geladen und aus dem Super-Paper in Printversion entnommen und anschließend umgestaltet werden.



Unter den Einsendungen (amedee.till@gmail.de) werden die drei Besten mit Vinyl, Gästelisteplätzen, Getränkemarken und Steaks belohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen