Montag, 21. September 2009

Podiumsdiskussion - Warum Schwärmen Plötzlich Alle?


Wie schon zuvor hier erwähnt, scheint München im allgemeinen Bewusstsein der Münchner immer cooler zu werden.
Dem widmet sich nun auch eine Podiumsdiskussion, veranstaltet von der SZ, am kommenden Mittwoch im Lokal Bavarese in der Ehrengutstraße 15, nähe Roecklplatz. Teilnehmen werden unter anderem Birgit Ackermann (SZ- und BR-Autorin), Jens Poenitsch (DJ), Michi Sailer (Autor und Kabarettist), Franz Kotteder (Leiter des Ressorts Münchner Kultur bei der SZ), Beate Wild (Redakteurin bei sueddeutsche.de und Autorin der Kolumne "After Eight"), sowie unser MKO Mirko Hecktor (DJ und Autor von "Mjunik Disco"). Im Anschluß wird auch eine kleine Party veranstaltet. Die SZ verlost hier Gästelistenplätze.

Dürfte interessant werden - also auf zum Roeckl.

Übrigens: Einen Mitschnitt unseres Radiointerviews mit M94,5 findet ihr hier. Leider in einer sehr gekürzten Fassung, aber auf jeden Fall eine Empfehlung um uns besser zu verstehen - vor allem für all jene, die ständig von Minderwertigkeitskomplexen und dergleichen reden...

Gemütlichen Montagabend!

--------------------
Photocollage: sueddeutsche.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen