Freitag, 11. September 2009

5 Jahre Wundertüte

Nach unserem großen Erfolg vom 22. August, feiern wir heute Abend zusammen mit der "Wundertüte" deren fünften Geburtstag. Das New Yorker Duo Designer Drugs (IHEARTCOMIX), Simon Rose (Bobble) und und SO NOT (SO NOT BERLIN) werden das ehemalige Zerwirk zum Kochen bringen!

Die Wundertüte wurde 2004 in München initiiert und ist heute nicht mehr aus der Münchner Club-Szene wegzudenken. Das Guerilla-Promotiontool versorgt die Münchner regelmäßig mit Infos zu den angesagtesten DJ-Events und Konzerten der Stadt. Aufgrund ihres einzigartigen Formats und der liebevollen Gestaltung der Wundertütenposter durch talentierte Grafiker, Künstler und Designer, hat die Wundertüte in den letzten fünf Jahren eine treue Fanschar um sich gesammelt. Aus diesem Grund möchte wir uns zu ihrem fünfjährigen Bestehen bei ihren Anhängern mit einem krachenden Fest bedanken.

Wir sind wahrscheinlich die größten Fans, die man in München finden kann, daher sind wir Besonders stolz Euch das New Yorker Duo Designer Drugs (Michael Vincent Patrick und Theodore Paul Nelson) zu präsentieren. Die Beiden leiten sich vom Lifestyle der Reichen und Schönen ab, sind aber eigentlich richtig arme Jungs, die Hubschrauber und poppige Ballermusik lieben. Die zwei Ausnahmemusiker haben sich durch ihren aggressiven "Electro Pop" und durch zahlreiche Remixes weltweit einen Namen in der Clubszene gemacht. Letztes Jahr hat das dynamische Duo auf über 100 Shows weltweit gespielt. Dieses Jahr konzentrieren sich DD mehr auf ihr eigenes, originäres Material während sie die Galaxie weiter abtouren und härter denn je feiern.

Erst kürzlich haben Sie ihre Single „Zombies! / Back Up In This“ auf IHEARTCOMIX Records veröffentlicht. Bei ihrer Europa Tour machen sie unter anderem Halt in Barcelona, Paris und London. Der einzige Deutschland-Auftritt, außer in Berlin, wird in München sein, wo die Jungs noch als Underground Geheimtipp gehandelt werden. So sollen die Designer Drugs der Münchner Clubszene zeigen, was in nächster Zeit aus dieser kaum noch wegzudenken ist.

Simon Rose gilt seit Jahren als einer der besten und bekanntesten DJs in München. Er ist einer der Köpfe von Bobble, die für französischen Electro an der Isar stehen. Im Club Ampere hat sich die Partyreihe „Bobble“ seit über einem Jahr etabliert und durch die derben Synthie-Sounds und grobkörnigen Bässe ein beachtliches Stammpublikum aufgebaut. Simon Rose lässt mit exklusiven Bootlegs, eigenen Produktionen und Platten von Daft Punk über Mr. Oizo bis hin zu Justice eine neonfarbene Bombe mitten in München hochgehen!

Wir würden uns freuen wenn Ihr mit uns das 5-jährige Bestehen der Wundertüte feiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen