So, noch zwei Wochen bevor das LOFT endgültig zu macht. Aus diesem Grund laden wir Euch ein, "Last chance to Dance - Der letzte macht das Licht aus, bitte!", heißt es an diesem Freitag. Zusammen mit unsen Residents, VIGDR. und Dyebox werden wir mit Euch einen der letzten Loft Abende feiern.
Das Duo Dyebox gibt es seit Sommer 2008 und ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Stuttgarter Electro-Szene sowie von SO NOT BERLIN. Ihr internationales Debüt "Catch The Looks" wurde letzten Herbst auf dem französischen Hype-Label Boxon Records zusammen mit einem Remix ihres Labelkollegen Dilemn (Turbo Rec./Boys Noize/ Boxon) veröffentlicht.
Ganz nebenbei lieferten die beiden jüngst offizielle Remixes für die Londoner Pop-Acts Zoot Woman und Cicada ab, welche selbst jahrelang für Grössen wie Depeche Mode, Madonna und Kylie Minogue produzierten.
Mit zwei Workstations, Synthesizer und Controllern sprengen Dyebox in ihren Liveshows die Grenzen eines konventionellen DJ-Sets und bewegen sich spielerisch zwischen Electro-Rock, Rave und Techno.
links:
Erosie aka. Super Rookie Quirin ist einer der besten Münchner DJs und fester Teil des Team From Hell. Nach seinem Auftritt bei unserer ersten Veranstaltung sowie bei zahlreichen anderen Events, wie z.B. bei Boys Noize, spielt er nun wieder bei uns.
VIGDR. ist der neue Auftritt von Tobias Heumann & Nicolas Droessel, die sich von ihrem letzten Alias trennen mussten. Sie sind das Herz unserer Veranstaltungen und haben gezeigt, dass sie auch mit Größen wie Designer Drugs mithalten können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen