Montag, 11. Januar 2010
L.O.F.T. Closing
Die letzten Tage des geliebten Areals rund um das Café King (Müllerstraße 3) im Glockenbachviertel sind gezählt. Aber nicht nur das vegane Café - und gleichzeitige Fixpunkt des Viertel-Nachtlebens - wird bald Neubauten weichen, sondern auch eines der schönsten Loft's Münchens (direkt hinter dem Café King). Statt aber wehmütig und tatenlos Abschied zu nehmen, wurde das L.O.F.T. auf seine alten Tage extra noch einmal umgebaut. Und so haben alle Münchner noch einmal die Möglichkeit, sich an den kommenden vier Januar Wochenenden auf acht außergewöhnlichen Parties von ihrem legendären nächtlichen Zuhause im Glockenbachviertel zu verabschieden und ein Stück Münchner Geschichte in guter Erinnerung zu behalten.
In den letzten Jahren für und wegen seiner elektronischen Musik bekannt geworden, überrascht das Viertel zum Schluss mit einem Kontrastprogramm: An allen vier Freitagen im Januar heißt es musikalisch im L.O.F.T. ab 23 Uhr "Zurück zu den Wurzeln" und gemeint ist damit alles, außer Electro.
Wir sind nächstes Samstag dran, zusammen mit Mirko Hecktor, Mooner, Michael Reinboth, Jonas Imbery, Hubertus Becker, Martin Matiske werden wir im L.O.F.T. feiern.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen