Samstag, 19. Juni 2010

SO NOT BERLIN PRES. CRYPTONITES (FREAKZ ME OUT/ BASEL)

Nach unserem großartigen Geburtstag am 30.05. haben wir die Messlatte nach oben gesetzt. Da es uns im Juni nicht möglich war ein Event zu veranstalten, haben wir uns dafür endscheiden diesen Monat zwei zu machen. Los geht es am 02.07. mit den Cryptonites aus Basel.

Die Cryptonites tauchten vor etwa zwei Jahren im Internet auf – durch Myspace und verschiedene Musikblogs wurden sie innerhalb kürzester Zeit bekannt. Bereits im Mai 2008 brachten sie ihre erste EP „Hands of Good“ auf den Markt, was zur Folge hatte, dass die beiden unter anderem schon mit MSTRKRFT, Shadow Dancer, Feadz, Les Petits Pilous oder Punks Jump Up auflegen durften. In den letzten Jahren spielten sie Gigs in vielen verschiedenen europäischen Ländern und die Popularität der Crytonites stieg und steigt weiterhin stetig. Wir sind froh, dass wir sie für diesen Event gewinnen konnten.

Wie immer mit dabei sind die Residents Vigdr, die sich als fester Bestandteil von SO NOT BERLIN einen immer größeren Namen machen. Nach Auftritten mit Designer Drugs, DIM & TAI oder vor kurzem Haezer sind Sie nun auch Residents der Ersten Liga geworden, wo sie regelmäßig Donnerstags zusammen mit unserem Gastresident Superrookie aka Erosie den Discoboden zum leuchten bringen.

Nachdem Julian Krause seine SO NOT BERLIN-Taufe mit Bravour gemeistert hat, wird der Resident aus dem Hause Crux in unsere Familie aufgenommen. Der junge Münchner hat sich mit der Unterstützung des Crux und durch sein berüchtigtes Mixtape sehr schnell einen beachtlichen Namen gemacht.

Als kleines Geschenk gibt es von uns –wie letztes mal- einen Preisnachlass für die Leute, die vor 12Uhr kommen. Das heißt: Vor Mitternacht 5€ danach 8€!

Line Up:
Cryptonites (Freakz Me Out/ Basel)
Vigdr (So Not Berlin/ Ten Skirts for David Bowie/Munich)
Julian Krause (Crux/ Munich)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen