Freitag, 25. Juni 2010

LOVE FOR BARCELONA at HARVEST




















Julian Henzler & Dennis Fischer präsentieren

LOVE FOR BARCELONA

8 Tage Barcelona mit dem Trackbike. Die Liebe zur Stadt und Fixed Gear zeigen sie in ihren analogen schwarz-weiss Bildern. Nebst wird es eine limitierte Auflage an Büchern geben, die auf Naturpapier gedruckt und von Hand gebunden sind. Coverdesign von Monja Gentschow (Keinemusik Berlin).

VERNISSAGE 3.7. ab 17:00 Uhr im HARVEST in der Zieblandstr. 5, München

BBQ im Innenhof und Musik von Busy Icer (OHHI! Stuttgart)

Ausstellung vom 3.7. bis 17.7.

-

Harvest und Geheimrad präsentieren am Abend der Vernissage das "Harvest Single Speed" - Rennrad - welches ab dem Zeitpunkt im Laden erhältlich seien wird. Man darf gespannt seien.

Samstag, 19. Juni 2010

Jesse Jamz † Ghost Mix Volume 3 †

SO NOT BERLIN PRES. CRYPTONITES (FREAKZ ME OUT/ BASEL)

Nach unserem großartigen Geburtstag am 30.05. haben wir die Messlatte nach oben gesetzt. Da es uns im Juni nicht möglich war ein Event zu veranstalten, haben wir uns dafür endscheiden diesen Monat zwei zu machen. Los geht es am 02.07. mit den Cryptonites aus Basel.

Die Cryptonites tauchten vor etwa zwei Jahren im Internet auf – durch Myspace und verschiedene Musikblogs wurden sie innerhalb kürzester Zeit bekannt. Bereits im Mai 2008 brachten sie ihre erste EP „Hands of Good“ auf den Markt, was zur Folge hatte, dass die beiden unter anderem schon mit MSTRKRFT, Shadow Dancer, Feadz, Les Petits Pilous oder Punks Jump Up auflegen durften. In den letzten Jahren spielten sie Gigs in vielen verschiedenen europäischen Ländern und die Popularität der Crytonites stieg und steigt weiterhin stetig. Wir sind froh, dass wir sie für diesen Event gewinnen konnten.

Wie immer mit dabei sind die Residents Vigdr, die sich als fester Bestandteil von SO NOT BERLIN einen immer größeren Namen machen. Nach Auftritten mit Designer Drugs, DIM & TAI oder vor kurzem Haezer sind Sie nun auch Residents der Ersten Liga geworden, wo sie regelmäßig Donnerstags zusammen mit unserem Gastresident Superrookie aka Erosie den Discoboden zum leuchten bringen.

Nachdem Julian Krause seine SO NOT BERLIN-Taufe mit Bravour gemeistert hat, wird der Resident aus dem Hause Crux in unsere Familie aufgenommen. Der junge Münchner hat sich mit der Unterstützung des Crux und durch sein berüchtigtes Mixtape sehr schnell einen beachtlichen Namen gemacht.

Als kleines Geschenk gibt es von uns –wie letztes mal- einen Preisnachlass für die Leute, die vor 12Uhr kommen. Das heißt: Vor Mitternacht 5€ danach 8€!

Line Up:
Cryptonites (Freakz Me Out/ Basel)
Vigdr (So Not Berlin/ Ten Skirts for David Bowie/Munich)
Julian Krause (Crux/ Munich)



Sonntag, 13. Juni 2010

Flottenheimer



















Hej du - Türkenstrasse 52, 80469 München ist das neue wunderbare Zuhause von Jack und Niklas. Die den Kult um den Shop Spielbartragbar wieder aufleben lassen. Der kleine Laden im Hinterhof präsentiert Euch ausgewählte Designer Stücke die Ihr nicht alle Tage findet und das für einen erschwinglichen Preis!
Ob Sneakers, Sonnenbrillen, Hosen oder einfache T-Shirts, hier findet ihr die ausgefallenen Sachen die Euch in H&M oder Ähnlichen zurückgehalten werden!

Das Flottenheimer hat von Montag bis Freitag 11:30 bis 19:30 Uhr und am Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr seine Pforten geöffnet.

Alle weiteren Infos findet ihr auf Facebook und natürlich bei den Jungs im Shop!

Viel Spaß beim Shoppen!

Freitag, 11. Juni 2010

Les Enfants Terribles

Ein gutes LineUp sowie ein schöner Club kann eigentlich nur noch von guten Publikum und Visuals abgerundet werden. Wer in München wert auf Visuals legt, tut sich leider etwas schwer einen Club zu finden wo diese richtig gut sind. Dies merkt man meistens erst wenn man sich die Sachen der anderen Städte anschaut. In diesem Fall kommen die Visuals aus der Schweiz.

Les Enfants Terribles ist ein VJ Duo aus Zürich. Dort unterstützen sie die angesagtesten Electro Partys. Seit 2008 spielten sie mit MSTRKRFT, Mickey Moonlight, Breakbot, Shadow Dancer, Filthy Dukes, Don Rimini, Fake Blood, Yuksek, Sinden, Les Petits Pilous, Cryptonites, Miss Toast und Vielen Anderen.


KILLER with MSTRKRFT, Shadow Dancer, Cryptonites, DiscoD & Banga from Les Enfants Terribles on Vimeo.



KILLER with BREAKBOT (Ed Banger Rec.), LES PETITS PILOUS (BoysNoize Rec.), u.a. from Les Enfants Terribles on Vimeo.


Alle weiteren Informationen findet ihr unter www.myspace.com/allezlesenfants

Neue Haezer Singel!






























Heute ist es soweit! Haezer bringt Ihre neue Singel auf den Markt. Die Singel WTFIH, sowie die Remixe von Cyberpunkers, Trumpdisco, Belzebass, Deadbots, Gehts Nocht?, Noize Generation und Saint Pauli bekommt ihr ab heute bei Beatport!

Munk - La Musica

Donnerstag, 10. Juni 2010

CRYPTONITES.

Introducing Cryptonites (Freakz Me Out / Basel).

Die Cryptonites tauchten vor etwa zwei Jahren im Internet auf – durch Myspace und verschiedene Musikblogs wurden sie innerhalb kürzester Zeit bekannt. Bereits im Mai 2008 brachten sie ihre erste EP „Hands of Good“ auf den Markt, was zur Folge hatte, dass die beiden unter anderem schon mit MSTRKRFT, Shadow Dancer, Feadz, Les Petits Pilous oder Punks Jump Up auflegen durften. In den letzten Jahren spielten sie Gigs in vielen verschiedenen europäischen Ländern und die Popularität der Cryptonites stieg und steigt weiterhin stetig.

Guess who's coming to Munich soon... 









Myspace / facebook

Mittwoch, 9. Juni 2010

Resident Rock - 11.06.2010

Donnerstags das Ping Pong Opening im Crux und Freitags geht's gleich weiter:

Unsere Residents Vigdr (So Not Berlin / Ten Skirts for David Bowie) vertreten diesen Freitag die ehrwürdigen Marvin und Valentino als Residents der Ersten Liga. Zusammen mit Martin Peter geht's wie gewohnt um Elf los - Come Rave!



E-Mail mit RESIDENT ROCK an info(at)sonotberlin.com für 2 x 2 Gästelistenplätze! Gewinner werden benachrichtigt!

Dienstag, 1. Juni 2010

SO NOT BERLIN & Nachtagenten presents Alan Gay

SO NOT BERLIN, die Münchner Institution für gute und individuelle Electro-Musik, und die Nachtagenten, das größte Münchner Szene Portal, haben sich für diese Veranstaltung zusammen getan, um einen der WiederholungPariser Electro-Acts nach München zu holen.

Wer die Events von SO NOT BERLIN kennt, weiß was Ihn erwartet. Alan Gay wurde in den letzten Jahren durch seinen unverwechselbaren Electro-Sound zu einem der größten Electro-Acts der Pariser Musik Szene. Sein Auftreten in komplett schwarzer Kleidung hat in der Pariser Szene einen riesigen Fashion Hype ausgelöst, der zur Folge hat, dass seine Fanschar immer weiter anwächst. Seine E.P. „Bastardrave“ hört man zurzeit in jedem guten Electro Club Europas und verkaufte sich über Beatport und iTunes mehrere tausend Mal.

Das Duo Dyebox gibt es seit Sommer 2008 und ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Stuttgarter Electro-Szene sowie von SO NOT BERLIN. Ihr internationales Debüt "Catch The Looks" wurde letzten Herbst auf dem französischen Hype-Label Boxon Records zusammen mit einem Remix ihres Labelkollegen Dilemn (Turbo Rec./Boys Noize/ Boxon) veröffentlicht. 
Ganz nebenbei lieferten die beiden jüngst offizielle Remixes für die Londoner Pop-Acts Zoot Woman und Cicada ab, welche selbst jahrelang für Größen wie Depeche Mode, Madonna und Kylie Minogue produzierten.
Mit zwei Workstations, Synthesizer und Controllern sprengen Dyebox in ihren Liveshows die Grenzen eines konventionellen DJ-Sets und bewegen sich spielerisch zwischen Electro-Rock, Rave und Techno.

Wie immer mit dabei, sind die Residents Vigdr, die ein fester Bestandteil von SO NOT BERLIN sind und sich stetig einen größeren Namen machen. Nach Auftritten mit Designer Drugs, DIM & TAI oder Dyebox sind sie nun auch Residents in der Ersten Liga geworden, wo sie des öffteren zusammen mit ihrem Gastresident Superrookie Quirin aka Erosie den Donnerstag mit ihrem Electro-Sound beschallen.






Weitere Infos unter: