Mittwoch, 5. Mai 2010

Imageblogs.


Das Bloggen erreicht für mich einen neuen Höhepunkt: Imageblogging.
Image meint in diesem Fall nicht das Image von Jemandem oder etwas, sondern das reine Zeigen von Bildern - kommentarlos und hoch inspirativ.
Was hier ebenfalls einen neuen Gipfel findet, ist die Vernetzung zwischen den einzelnen Blogs, also reposting, via-linking, etc.

Diese Art von Blogs ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, momentan erlebt sie allerdings ein Hoch, was mich dazu veranlasst hier einige meiner Lieblinge aufzuführen...


BLAME - blamenyc.tumblr.com


nowitsdark - nowitsdark.tumblr.com


ONLYLIGHT - onlylight.tumblr.com


The Wild International - thewildinternational.com


Sidian, Ersatz & Vanes - sidianersatzvanes.com


STYLE EN COULEUR - styleencouleur.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen