Samstag, 3. Oktober 2009

Projekt zweitausend9.










Ja, ich glaube den meisten von uns geht es gleich, wenn sie charity hören. Man weiß es geht um etwas Gutes und es sollte für uns das elementarste Gefühl sein, Anderen helfen zu können.
Nun, nichts desto trotz hat man oft das Gefühl ein wenig genervt zu werden von Helfern aller Art. Besonders aufdringlich sind zur Zeit Rettungshubschrauberstaffeln und Tierschützer.
Aber es geht auch anders:
Unter dem Motto Ohne viel Worte helfen spendet das liebevolle Projekt zweitausend9 den gesamten Betrag direkt an ein Waisenhaus in Äthiopien. Die Organisation ist noch ganz am Anfang - gegründet von einer guten Freundin. Gedacht ist das Ganze so: bis zum Ende des Jahres spendet man 9 Euro pro Monat - komplett ohne Vertrag, ohne Tam-Tam und ohne Fallen.
Seit euch sicher, dass das Geld dorthin kommt, wo man es wirklich dringend braucht!
Support:

Projekt zweitausend9
Sparkasse Langen-Seligenstadt
BLZ 506 521 24
Kto 127 271 880
IBAN DE54 5065 2124 0127 2718 80
BIC HELADEF1SLS

Internetseite - Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen